Home Vita Foto Video Künstlerische Tätigkeiten Seminare Kontakt Impressum

Tätowierung

Dea Loher | Rolle: Anita | Regie: P. Langebner | Landestheater Bregenz





Pressestimmen


Hervorragendes Ensemble

…Hildegard Starlinger und Veronika Polly bieten als Schwestern überzeugende Leistungen. Sehnsucht nach Ausbruch wird ebenso wie Hilflosigkeit in ihren langen Umarmungen bewegend deutlich und wenn Hildegard Starlinger mit einem Spiegel Lichtreflexe in den ZuschauerInnenraum wirft, entstehen sogar wunderbar poetische Momente… Ein Theaterabend der nachwirkt.


                                                                                               Neue Vorarlberger Tageszeitung  02|05|2001


Anita Wucht (Hildegard Starlinger) versucht, sich aus ihrem Elternhaus zu lösen, indem sie über Jahre von ihrem Vater missbraucht wurde. Berührend und doch fern von Pathos oder Kolportage wird das verstrickte Familiensystem aufgezeigt.

                                                                                                          Vorarlberger Nachrichten 02|05|2001


…durch Zufall kam ich gestern in den Genuss, eine der besten Aufführungen, die ich der letzten Zeit gesehen habe zu erleben,… Alle waren betroffen…

                                                                                                                                      Zuseherin Riki Polner


 


© Fotos Nikolaus Walter