Über uns Aktuelles Produktionen Kontakt
© 2012 Hildegard Starlinger  |  Impressum
…Zu diesem besonderen Abend darf man dem ganzen Ensemble herzlich gratulieren, ein überaus gelungenes, bereicherndes Experiment. Das Publikum war begeistert. …Die Verbindung von gesprochenem Text und Gebärdensprache hat etwas Faszinierendes, geradezu Tänzerisches und wirkte wie eine großartige Choreographie,…
        Dorfzeitung  28 |04 |2011
…Dieses Experiment ist gelungen…
…Die hörenden Schauspieler sprechen Wort für Wort laut mit, was der Chor auf Gebärdensprache sichtbar macht. Das verleiht den gesprochenen Texten und auch der gesamten Inszenierung eine etwas verfremdende, faszinierende Ästhetik…
…gefallen hat dieser ungewöhnliche König Ödipus ganz und gar.
        Drehpunkt Kultur  28|04|2011


Theater erfindet sich im besten Fall immer wieder neu…Ein gelungenes Experiment des Theater F.O.C.U.S.S auf der Bühne der ARGEkultur. Unser Tipp unbedingt anschauen!
        Salzburg Plus Tv – Lifestream

Zuseher/innen Meinungen:  
War ein sehr, sehr schöner Abend. Sehr gelungenes Werk. Vielen, vielen Dank!           

Das ist ja eine bewundernswürdige Arbeit, die ihr da geleistet habt!

Ein heftiges Stück, sehr gut auf die Bühne gebracht. Gratulation dem Team.              

Das Stück hat mir total gut gefallen. Klass gespielt, gut inszeniert, sehr ausdrucksstark!        

Gestern waren Kollegen von mir bei eurer Aufführung. Und sie waren so was von begeistert -
es hat ihnen total gut gefallen!!!!        

Ich war von Stück, Inszenierung und schauspielerischer Leistung ehrlich begeistert!  
    
Es war einfach großartig. So viele aufrüttelnde und zugleich berührende Momente in diesem Stück
führen zu  dieser großartigen Vorstellung.       
     
© Fotos Stefan Karlhuber
„König Ödipus“ Regie: A. Kobald |ARGEkultur Sbg
frei nach Sophokles mit Gebärdensprachchor               
Aktuelle  Produktion